Montag, 15. Juni 2009

neues vom abs

die abs-lampe am armaturenbrett ist wieder erloschen. meine werkstatt meint, das system würde wieder funktionieren, sobald das signal nicht mehr aufleuchtet, doch ein flaues gefühl im magen bleibt... als erklärung kann man sich werkstattseitig durchaus eine überhitzung vorstellen. schließlich ist die belastung bei slalomrennen nicht gerade gering, d. h. ordentlich warm wird's an den bremsen dann auch, so dass einer der signalgeber eine störung meldet.

sonntag ist slalom in hungen, der termin wurde vorverlegt. in den nächsten tagen muss ich also den guten alten dreier noch mal testen - nur blöderweise schifft es derzeit in strömen, und abs-ausfall bei bremsmanövern im patschnassen finde ich nicht wirklich komisch. leider ist hier in der nähe kein platz oder eine größere freifläche, den/die ich einfach mal dafür benutzen kann, also muss ich auf die straße.
mal sehen...

Keine Kommentare: