Donnerstag, 25. Juni 2009

kein hungen

sebastian vettel gewinnt ganz locker in silverstone, und meiner einer tritt noch nicht einmal an...
dabei war mir durchaus bekannt, dass der hungener termin vorverlegt wurde, und eigentlich hatte ich das datum auch fest im terminkalender eingeplant. doch nach einer woche mit weitaus zu wenig schlaf (jeden morgen um ca. 3.00 h aufwachen, also noch BEVOR die amseln im garten mit ihrem krach anfangen) habe ich schlichtweg kapituliert, und auch die schlaftabletten halfen nicht. bis kurz vor gießen bin ich gekommen und habe dann umgedreht, weil mein fahrstil bis dahin eher dem eines besoffenen elefanten glich als dem eines slalomfahrenden menschen, der alle seine fünf (sechs) sinne beisammen hat :-( schlafentzug ist nun mal ungesund.
(sch***** hitze!)
tja, das war dann wohl "kein hungen".

Keine Kommentare: