Sonntag, 10. Mai 2009

terminprobleme

ja, ja, immer ärger mit der zeit.
fakt ist leider, dass bei der ursprünglichen ausschreibung des main-kinzig-pokals der termin für die beiden rennen der scuderia offenbach mit dem 24. mai angegeben waren, worauf ich guten gewissens meinem kumpel rainer versprach, ihn am 17. desselben monats zur oldtimer-fahrt zu begleiten. in der zwischenzeit ist jedoch der termin für offenbach ausgerechnet auf diesen tag vorverlegt worden. schei**e. ob ich also mitfahren werde oder nicht, ist noch völlig offen, denn mal sagt mein derzeit prüfungsgestresster kumpel, er fährt, und mal sagt er, er fahre nicht.

der termin salzbödetal leidet bei mir unter einem ähnlichen dilemma - tags drauf bin ich zum corvette-training in weilerswist unterwegs, und ob ich schon am vortag anreise oder nicht, ist noch unklar.

warum müssen die dinge immer so kompliziert liegen?

Keine Kommentare: