Sonntag, 26. April 2009

marktheidenfeld

marktheidenfeld ist einer meiner lieblingsstrecken - zum einen, weil es ein flugplatzslalom ist, bei dessen langgezogenem, schnellen parcours ich auch mit meinem relativ schweren e36 eine chance habe, und zum anderen weil der platz einfach landschaftlich schön gelegen ist. die wertung des heutigen rennens dort zählt übrigens für die serien des main-kinzig-slalom-pokals, des main-slalom-pokals und zum franken-slalom-pokal.

der andrang von startern hielt sich diesmal in grenzen, da im gegensatz zu letztem jahr nur ein einziges rennen auf dem plan stand. irgendwie hatte ich das voll verpeilt und war ziemlich erstaunt, dass das eine verbliebene rennen dann mit drei wertungsläufen gefahren wurde...
lange rede, kurzer sinn - in der zusammengelegten g4 und g5 wurde ich vorletzter.
meine zeiten, hatte ich mir eingebildet, seien gar nicht so übel:

1. wertungslauf - 56:72 sec., fehlerfrei
2. wertungslauf - 55,73 sec., fehlerfrei
3. wertungslauf - 55,19 sec., fehlerfrei

dann habe ich in meinem motorsport-ordner nachgeschlagen und zu meinem entsetzten gesehen, dass mir letztes jahr dort auch eine 54er-zeit gelungen war... allerdings hatte ich damals mehrere pylonen geschmissen und wurde somit letzter. insofern habe ich mich dann doch ein wenig verbessert, als dass ich nun die "gummihütchen" stehengelassen habe. ein bissl schneller wäre ich trotzdem gerne gewesen!
schade, dass es kein zweites rennen mehr gab.

Keine Kommentare: