Freitag, 26. September 2008

saisonausklang

so, es ist vollbracht... die slalomsaison ist zuende, zumindest für mich dieses jahr.
jetzt geht es daran, das auto wieder "alltagstauglich" zu machen (d. h. utensilien wie helm, wagenheber oder werkzeug) zu entfernen und die kiste einer gründlichen reinigung zu unterziehen. nicht, dass ich mein auto versiffen lassen würde - aber z. b. die hölzernen unterlegbretter krümeln und fasern, und der ein oder andere strohhalm von einer nah bei der slalomstrecke gelegenen wiese verirrt sich auch schon mal ins wageninnere.

und dann gilt es natürlich, zu warten... nämlich auf die ergebnisse diverser pokalserien. beim main-slalom-pokal z. b. bin ich in der wertung ganz unten, weil ich nur wenige rennen dieser serie gefahren bin. anders sieht es beim main-kinzig-pokal sowie beim mittelhessen-pokal aus, da bin ich zwar alles andere als vorne dabei, aber zumindest schon im mittelfeld. na ja, die masse macht's... so viele punkte habe ich nicht eingeheimst, bin dafür jedoch regelmäßig gefahren, frei nach dem motto "auch kleinvieh macht mist". vielleicht hilft's ja.
jedenfalls harre ich der dinge, die da kommen...

übrigens, die ergebnisse des main-kinzig-pokals listet der msc mühlheim auf, und über den stand beim mittelhessen-pokal kann man sich beim amc gießen informieren.

Keine Kommentare: