Sonntag, 14. September 2008

grünberg

grünberg ist ein kleiner charmanter ort östlich von reiskirchen und hat nach 10 jahren der abstinenz zum ersten mal wieder einen slalom ausgerichtet.
mein gott, was habe ich mich dort wohl gefühlt - eine so herzliche und familiäre atmosphäre findet man selten...
leider waren wenig teilnehmer angereist. aber das lag wohl am späten termin, und vielleicht wird das im nächsten jahr besser.

der slalomparcours war eng gesteckt und sehr anspruchsvoll (o-ton der kollegen: "back to the roots"). er liegt in einer art industriegebiet, das am rande so langsam in den ort über geht, doch die absperrungen waren effektiv und so konnte kein verirrter passant (wie in großen-buseck) den ablauf stören.

meiner einer wurde in beiden rennen letzter in der g4 und vorletzter in der gesamt-g.

27. grünberger automobilslalom
1. wertungslauf: 2:27.56 min., fehlerfrei
2. wertungslauf: 2:21.49 min., fehlerfrei

28. grünberger automobilslalom
1. wertungslauf: 54:51 sec., fehlerfrei
2. wertungslauf: 53:98 sec., fehlerfrei

meine zeiten waren nicht die besten, doch dass ich diesen schwierigen parcours ohne fehler gemeistert habe, ist ein echter fortschritt.
was dann wieder für missmut sorgte, waren hässliche geräusche von der rechten achse.
dem werde ich nun nachgehen, d. h. am montag steht ein besuch in der werkstatt an...

Keine Kommentare: