Montag, 15. September 2008

werkstattbesuch

heute war ich in der werkstatt - früh aus der firma nach hause, ab ins auto gesprungen und hin auf die hanauer. vor ort eine gute halbe stunde auf den meister gewartet, der das auto von unten beäugte und kopfschüttelnd meinte: "das wird schwierig..."
am fahrwerk war jedoch nichts zu sehen, und auch von den blechen und sonstigen teilen des unterbodens schien nichts lose oder abgerissen zu sein.
ein tieferer blick unter die motorhaube, genauergesagt in die motorzwischenräume, offenbarten dann des rätsels lösung:

ich habe mir während des rennens das rechte vordere motorlager ausgeschlagen.
jetzt wird das teil ausgetauscht, und ruhe ist im kasten (dann hoffentlich).

dass das fahrwerk etwas abgekriegt hat, ist unwahrscheinlich. und mal ehrlich: das h & r fahrwerk verträgt auch mal eine ruppigere fahrweise. schließlich ist es ein slalomfahrwerk und für hohe beanspruchung ausgelegt!
mannomann, was bin ich froh, dass die ursache gefunden wurde...

Keine Kommentare: