Sonntag, 27. Juli 2008

mühlheim

in mühlheim (hinter offenbach) fanden die rennen zum 2. mühlheimer clubslalom 800 sowie zum 47. mühlheimer slalom 2000 statt. die rennstrecke ist eine straße mit gottseidank recht wenigen laternenpfählen und einem schönen, gut zu fahrenden mittelschnellen slalomparcours. der platz für's fahrerlager ist großzügig bemessen - nämlich der parkplatz der mühlheimer sportanlage. nebenbei gab es ein großes käfer-treffen auf der wiese nebenan, was das rennen zwar mehrfach aufhielt, doch dadurch war für exzellente verpflegung gesorgt!

lange rede, kurzer sinn:

im 1. rennen, dem clubslalom 800, startete klein-stickers in der g4 und wurde mal wieder letzter nach den beiden paulys sowie andreas schwuttke (insgesamt 4 teilnehmer).
1. lauf: 40:30 sec., 0 fehler
2. lauf: 40:11 sec., 0 fehler.

im 2. rennen, dem adac-slalom über eine längere distanz, waren in der g4 insgesamt 7 fahrer am start, und ich "erfuhr" einen veritablen 4. platz:
1. lauf: 51.09 sec., o fehler
2. lauf: 51:52 sec., o fehler.

okay, ich hätte im zweiten rennen noch einen tick schneller sein können (vor allem kurz vor der kehre hätte ich den gang wechseln müssen!), doch bin ich fehlerfrei gefahren. kein einziger pylon geschmissen, das finde ich richtig gut. trotzdem muss ich noch viel, viel besser werden...

Keine Kommentare: