Montag, 14. Juli 2008

hungen

ach ja, hungen...
schöner großer parkplatz OHNE laternen, viel platz für's fahrerlager, ein schöner schneller slalomparcours, der richtig laune macht, gute und stringente organisation, leckere steaks.
und dummer stickers.
für eine sekunde, oder auch zwei, habe ich mich gefreut, dass ich in dem betreffenden wertungslauf (dem ersten des zweiten rennens) schnell und fehlerfrei unterwegs war. tja, ein bis zwei sekunden sich freuen bedeuten jedoch mehr oder weniger einen blindflug von derselben zeit, weil man dann halt nicht so aufpasst wie sonst. das waren dann genau zwei tore. ich könnte kotzen...

1. rennen:
trainingslauf: 59,89 sec.
1. lauf: 57,87 sec. und 2 pylonen
2. lauf: 58,47 sec., fehlerfrei

2. rennen:
trainingslauf: 56,48 sec.
1. lauf: 57,34 sec., fehlerfrei
2. lauf: 57,95 sec., 2 torfehler

von den zeiten her nicht schlecht, könnte aber besser sein. meine clubkollegen sind im 2. rennen eine 52er-zeit bzw. 53er-zeit gefahren.
was mir dagegen gut gelungen ist, waren die kehren: einlenken, heck herumkommenlassen, bis die richtung wieder passt, gas geben. that was the funny part of it.

nachtrag:
yeehaaa - der rennfotograf war da! herr mertinke macht geniale fotos. anbei stickers in aktion... die drei zusammengestellten pylonen markieren übrigens den wendepunkt am unteren ende der strecke.

Keine Kommentare: