mühlheim, sonst mit einem clubslalom plus einem adac-slalom vertreten, ließ diesmal den clubslalom weg. das eine rennen fand dann, wie gewohnt, auf der anton-dey-straße vor der sporthalle statt und war wie das mal zuvor ein flüssig gestalteter parcours mit einer wende am ende. allerdings habe ich hörensagen, die strecke wäre leicht verändert - ich jedoch konnte das nicht feststellen.
gleich zu beginn des rennens, bei den slalom-einsteingern, bekam der zuschauer zwei spektakuläre abflüge sehen - einer rauschte in einen reifenstapel vor dem laternenpfahl, der den standpunkt des rettungswagens markierte. gottseidank blieben fahrer und fahrzeug unverletzt, und auch die sanitäter und ihr gefährt kamen noch mal mit dem schrecken davon...
der zweite ausflügler, ein e30, suchte sich linkerhand die sanfte böschung als ziel, kam aber aus eigener kraft wieder auf die reifen und auf die fahrbahn zurück.
meiner einer startete in der mit der g5 zusammengelegten g4 und wurde mal wieder vorletzter...
denn diesmal habe ich meine vorjahreszeit nicht erreicht (ich lag ganze zwei sekunden drunter *kopfschüttel*) und soll laut streckenposten (da steht dann aussage gegen aussage) ein tor übersehen haben...? in hungen vielleicht, oder auch im salzbödetal (beide letztes jahr), aber in mühlheim?!
1. wertungslauf: 53,06 sec., fehlerfrei
2. wertungslauf: 53,04 sec. + 1 tor
na ja, der torfehler hat leider an meinem ergebnis nix geändert - ich muss einfach schneller werden. hm, gab's da nicht so 'nen spruch von ratiopharm? wer später bremst, ist länger schnell...?
ganz umsunste war der tag dann doch nicht - denn endlich habe ich mal wolfram (das eckige auge) und max (von motor mania) getroffen. hat sich also doch noch gelohnt.
Samstag, 29. August 2009
mühlheim, 23.8.09
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen