Samstag, 1. August 2009

immer noch abs...

.... und es geht immer noch um den sensor am linken hinterrad. das teil war bereits ausgebaut, durchgemessen und für "ok" befunden worden, und auch die verkabelungen waren nach werkstattmeinung in ordnung. daraufhin wurde das steuergerät ausgetauscht, doch der fehler (abs lampe leuchtet mal auf (für längere zeit), dann erlischt sie wieder für längere zeit...) besteht weiter. am steuergerät kann' also nicht liegen, oder?

beim slalom selbst ist mir ja egal, ob das abs funzt oder nicht, doch während der anfahrt dorthin hätte ich eigentlich schon ganz gerne diese "bremshilfe"- die autobahn ist schließlich kein abgesperrtes gelände, und gleichzeitig mit mir sind dann eine menge anderer leute (von komplett gestörten über tiefflieger, muttis und schnarchnasen bis hin zum sonntagsfahrer) auf der strecke ;-)
mal sehen, was man werkstattseitig so vorschlägt. am montag morgen ist es wieder so weit, ich lass' mich überraschen...

Keine Kommentare: