Sonntag, 25. Mai 2008

langgöns

langgöns habe ich mir verkniffen, was für meine clubkollegen nicht wirklich schön war... doch zwei tage vorher bekam ich hals- und ohrenschmerzen und habe das wochenende somit frierender-, schlafender- und dauer-gurgelnderweise auf dem sofa verbracht. ich wollte nicht noch mal krank sein, nachdem es mich in meinem neuen job gleich in der ersten woche erwischt hatte und ich für volle 7 arbeitstage ausfiel. nicht gut!

ob das "durchhalten" genützt hat, weiss ich nicht. am montag ging ich wieder zur arbeit und war zwar noch nicht ganz fit, doch schon besser dran als am tag zuvor. dienstag ging dann wieder einigermaßen... bei aller liebe zum slalom, der job geht doch vor, denn ohne job geht auch beim slalom nichts mehr. von nichts kommt nichts.
aber inzwischen wurde mein vertrag verlängert, und ich erhielt unverhoffterweise zwei tage urlaub!

Keine Kommentare: